Das wichtigste zuerst: Ich bin Fotografin mit Herz und Seele. 

Für mich ist jeder Mensch schön und ich stelle mit meiner Arbeit die individuelle Einzigartigkeit in den Fokus. Ich mache sichtbar, was nicht greifbar ist und schaffe eine angenehme, freundliche Atmosphäre, in der sich jeder fallen lassen und wohlfühlen kann. 

Ich eröffne meinen Kund*innen die Möglichkeit ganz sie selbst sein zu können und arbeite ihre Besonderheiten fotografisch heraus. 

Meine Kommunikation ist klar und offen und meine Kund*innen spüren, dass sie alles sagen können. Meine Motivation ist, durch konstruktives Feedback ihre beste Seite abzulichten.  Ich bin schnell und reflektiert, denke ganzheitlich und weiter. 

Mein Gespür für Ästhetik, Zeitgeist und Modernität fließt in meine Arbeit. Jedes Shooting ist am Ende mehr als die Summe der einzelnen Bilder — ein gemeinsamer Weg, den ich mit meinen Kund*innen beschreite.

Als Mutter von zwei Kindern, Ehefrau und Familienmanagerin begleite ich besonders gerne berufstätige Frauen bei ihrem Markenaufbau. Neben der Fotografie schlägt mein Herz für das Tanzen. Als Tänzerin habe ich einen guten Blick auf Körper und Bewegung.

Am liebsten verbringe ich meine Abende an langen Tafeln umgeben, mit Freunden und Familie. Bei gutem Essen genieße ich die Gesellschaft und bin gerne Gastgeberin. 

CV

  •  Ausbildung zur Fotomedienlaborantin in Berlin

  • Weiterbildung Foto-Medien Techniker in Potsdam

  •  seit 2010 Meisterin im Fotografenhandwerk

  •  Fotografin E-Commerce, DEF Shop Berlin

  •  Studiomanagerin, Lumentis Berlin

  •  seit 2015 selbständige Business- und Portraitfotografin, Freiburg

  • seit 2021 Leaderin mit Jeannette Petri vom Female Photoclub Freiburg

Hi ich bin Silvia –

Referenzen

Materia Prima Schmuck By Silke Knetsch und Christian Streit

Kontaktieren Sie mich.

hello@silvia-wolf.de

+491798360728

Katharinenstr. 12

79104 Freiburg