Winterhochzeiten - das stille und elegante Märchen in weiß

Planung und Umsetzung: Rosa Saar  Herzblick Hochzeiten & Events / Greenwedding
Floristik: Wildwuchs - Ina Rau
Geschirr zum Verleih: Marta&Daniel Theuerkaufer / Die Retter der Tafelrunde
Leihmöbel: Michel Roether Stilelemente

Wir haben den Zauber des Schwarzwaldes genutzt um gradlinige Möbel in kühlen Farben mit Kerzenschein in das kuschelige Weiß zu tauchen.

 Wir haben uns auf ein außergewöhnliches Dekorationskonzept fokussiert. Handgearbeitete Leihmöbel in klaren Linien und kühlen Farben. Den Metalltrend, nostalgisch und edel, in Kerzenständer, geschmückt mit langen dünnen Kerzen. Das Geschirr welches Geschichte schreibt. Federn die Leichtigkeit bringen. Eine Floristik in wilder Romantik, karges Holz geschmückt mit lieblichen Blüten. So wunderbar kann der Liebestraum in der klirrenden Kälte aussehen.

Wir haben uns auf ein außergewöhnliches Dekorationskonzept fokussiert. Handgearbeitete Leihmöbel in klaren Linien und kühlen Farben. Den Metalltrend, nostalgisch und edel, in Kerzenständer, geschmückt mit langen dünnen Kerzen. Das Geschirr welches Geschichte schreibt. Federn die Leichtigkeit bringen. Eine Floristik in wilder Romantik, karges Holz geschmückt mit lieblichen Blüten. So wunderbar kann der Liebestraum in der klirrenden Kälte aussehen.

 Alles in allem urbaner Schick gepaart mit heimatlicher Romantik. Ein Konzept was so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Alles in allem urbaner Schick gepaart mit heimatlicher Romantik. Ein Konzept was so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Familienfotos zu Hause

In einer ganz entspannten Atmosphäre durfte ich Familie Tsias zu Hause besuchen und fotografieren. Diese lebendigen und bezaubernden Menschen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Wir haben es ordentlich "knallen" ;-) lassen und gemeinsam ein lustiges Shooting mit tollen Ergebnissen verbracht. Vielen Dank!

Weitere Bilder findet ihr hier!

Eine erfolgreiche Messe geht zu Ende....

Nach einem Wochenende auf der Hochzeitsmesse mit tollen Gesprächen, viel Inspiration und wundervollen Bekanntschaften kann ich jetzt meinen wunderschönen Stand präsentieren. Am liebsten würde ich ihn als Wohnzimmer wieder aufbauen... Ich danke allen Interessierten für ihren Besuch an meinem Stand und die durchweg angenehmen, lustigen und sympathischen Gesprächen. Ich bin immer noch ganz verzaubert von der tollen Stimmung. Lasst euch auch selber von den Bilder verzaubern.

Aufbau erfolgreich, Stand ist fertig!!!

Noch schöner, als in meiner Vorstellung kann ich mich morgen auf der Trau präsentieren. Dank fleißiger Helfer bin ich ganz freudiger Erwartung auf morgen!

Und jetzt nur noch ab ins Bett und Kraft tanken für spannende Begegnungen, lustige Gespräche und viel Inspiration!

Anbei ein paar Fotos vom Aufbau ;-)

Silvia Gehrke Fotografie auf der Trau Hochzeitsmesse in Freiburg

Die Vorbereitungen sind im vollem Gange!!! Gestern noch die letzten Palletten angemalt und den Baumarkt leer gekauft. Heute Abend kommt Unterstützung aus Mainz. Meine Schwester ist Innenarchitektin und hat mir meinen Stand entworfen. Morgen früh kann es endlich losgehen und der Stand wird aufgebaut. Drückt mir die Daumen, dass alles klappen wird. 

So leer sieht der Stand momentan noch aus ;-)

leerer-Messestand