künstlerische, authentische und stilvolle Hochzeitsfotos vom erfahrenen Profi.

Ich lege meine ganze Energie und Kreativität in eure Hochzeit. In eurer individuellen Hochzeitsreportage sollt ihr leuchten und die Möglichkeit haben mit Hilfe der Hochzeitsbilder, noch viele Jahre danach den einzigartigen Tag wieder und wieder zu erleben.

Seit vielen Jahren fotografiere ich nun Hochzeiten und dabei ist es mir wichtig, eure ganz eigene und individuelle Geschichte zu erzählen. Meine Hochzeitsaufnahmen umfassen nicht nur beobachtende Hochzeitsreportagen sondern auch stilvolle Detailaufnahmen und natürliche Brautpaarfotos.

Den richtigen Fotografen zu finden ist gar nicht so leicht. Die Chemie muss stimmen, schließlich werde ich den ganzen Tag an eurer Seite sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deshalb ist mir eine gute Kundenbeziehung sehr wichtig. Ich möchte nicht nur eine weitere Position im Budget meiner Kunden sein, sondern eine langfristige freundschaftliche Beziehung aufbauen.

       Eure Vorteile

  • qualifizierte Fotografenmeisterin
  • beste technische Ausstattung
  • Kostenloses Vorgespräch
  • Locationbesichtigung und Konzeption, alleine oder gemeinsam
  • alle Bilder (60-90Fotos/Std.) digital ohne Wasserzeichen und Kopierschutz in voller Auflösung
  • alle Fotos basisoptimiert (Farben, Helligkeit, Kontrast; Schwarzweiß)
  • kostenlose Onlinegalerie mit Passwortschutz und Bestellfunktion für 2 Monate
  • Zusätzlich zur Reportage biete ich auch Vor-Hochzeit/Verlobungshootings, Fotobücher und jede Menge mehr an.
  • Während den Haupthochzeitsmonaten stehe ich an den Samstagen nur für Ganztagesreportagen (ab 8h) zur Verfügung.

Wenn ihr euch eine lebendige und mitreißende Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen.

Schreibt mir eine Mail oder ruft mich an!!!

Eure Silvia